Autohaus BAUER - BMW, MINNI, Fiat, Fiat Professional, Alfa Romeo, IVECO, DAF - Flensburg | Schleswig | Husum | Heide | Stralsund

Husum | BMW

BMW in Husum

Husum ist der neuste Betrieb in der Bauer Familie. 2009 eröffnet wurde er nach dem BMW Prinzip der Driving-Gallery gebaut. Die Idee dahinter ist die Darstellung der Fahrzeuge wie im Straßenverkehr, der von außen durch die Halle wieder nach außen läuft. Daher stehen die Autos auch nur richtig in der Halle, wenn sie hintereinander in gleicher Richtung stehen, und die Fahrzeuge vor der Tür sich dem anpassen. Solle es mal anders stehen- dann hat der Wagenwäscher den Sinn dahinter nicht verstanden

Wir vergrößern ...

… und brauchen mehr Platz. Wir müssen schon vergrößern: da wir in 5 Jahren schon mehr erreicht haben, als wir geplant hatten,

haben wir 7.000qm Grundstück daneben erworben, weil wir sonst aus allen Nähten platzen.

Mitarbeiter

    Stefan Krenz

    Businesskunden Neu-/ Gebrauchtfahrzeuge
    Fon +49 (0) 4841 77 67 222

    eMail an Stefan Krenz

        Lars-Nico Maschack

        Juniorverkäufer

        Fon +49 (0)4841 77 67 177

        eMail an Lars-Nico Maschack

            Marcus Kopzog

            Serviceberater
            Fon 04841 7767-132

            eMail an Marcus Kopzog

                Paul Christian Hansen

                Leiter Teile und Zubehör

                Fon 04841 7767-120
                eMail an Paul Christian Hansen

                    Jan-Olaf Petersen

                    Service Berater, Hochvolt-Techniker
                    Fon +49 (0)4841 77 67 132

                    eMail an Jan-Olaf Petersen

                        Sarah Jacobsen

                        Service Assistentin
                        Fon +49 (0)4841 77 67 130

                        eMail an Sarah Jacobsen

                            Christin Laß

                            Service Assistentin
                            Fon +49 (0)4841 77 67 175

                            eMail an Christin Lass