Autohaus BAUER - BMW, MINNI, Fiat, Fiat Professional, Alfa Romeo, IVECO, DAF - Flensburg | Schleswig | Husum | Heide | Stralsund

Geschäftsführung

Geschäftsführung der Bauergruppe

geschaeftsleitung-klaus-bauer

Klaus Bauer

Der Senior im Hause,dessen Lebenswerk heute die Firma Bauer ist. Klaus Bauer ist zwar selten aber immer noch mit Ideen und Rat für alle Mitarbeiter da. Wenn er nicht an seinem Schreibtisch sitzt, dann ist er bei allen Wettern auf hoher See zu finden. Außerdem tanzt er sehr gerne – mit einem ganz eigenen Tanzschritt.

geschaeftsleitung-anja-bauer

Anja Bauer

Tritt in die Fusstapfen von ihrem Opa und Vater und führt das Unternehmen weiter. Glücklich verheiratet und Mutter von 3 Kindern (Kim-Luisa, Antoni und Emil), zur Erholung umsegeln die 5 die dänischen Ostseeinseln und fahren Ski. Außerdem tanzen Anja und Ihr Mann Michael gerne, sogar ein paar Tanzkurse Salsa waren dabei.

Henning Göttsch

Seit 01.07.2016 neuer Geschäftsführer an der Seite von Anja und Klaus Bauer. Gebürtiger Husumer, reist gerne in den Süden und spielt Golf. Kocht gerne in Gesellschaft und bevorzugt Currywurst statt Fischbrötchen.

 Norbert Kirchhoff

Norbert Kirchhoff

Verantwortlich für Fiat und Alfa Romeo, fährt Ski, tanzt gar nicht, dafür reist er gerne und sieht sich die Welt an.